Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Frei Fördertechnik und Heber Fördertechnik arbeiten zusammen – eine perfekte Ergänzung nach dem Motto: Mit Leidenschaft für Ihr Projekt!

Zwei erfolgreiche Familienunternehmen aus dem Bereich der Fördertechnik gehen ab sofort eine Partnerschaft zur Ergänzung des Angebotes im Schweizer Markt ein. Das ist zum einen die Frei Fördertechnik AG aus der Schweiz und zum anderen die Heber Fördertechnik GmbH & Co. KG aus Deutschland.

Projektbeispiel Frei Fördertechnik: Intralogistik

Projektbeispiel Heber Fördertechnik: E-Commerce-Versand

Beide Unternehmen haben unterschiedliche Schwerpunkte, die sie nun gemeinsam in den Schweizer Markt einbringen können. Heber Fördertechnik ist vor allem für Intralogistiklösungen in den Bereichen Fulfillment, E-Commerce und Versandhandel tätig. Frei Fördertechnik ist Spezialist für Intralogistiklösungen für Lebensmittel und Stückgüter. Als Generalunternehmer erstellen beide Unternehmen komplette Anlagen von der Planung bis hin zur Fertigung und Inbetriebnahme.

Frei betont, dass die Zusammenarbeit mit Transnorm/Honeywell bestehen bleibt, um weiterhin das komplette Produktprogramm der Fördertechnik mit Merges und Gurtkurven anzubieten.

Michel Hauser, Leiter Projektverkauf Intralogistik bei Frei Fördertechnik AG, betont: «Die beiden Familienunternehmen, die qualitativ hochstehenden Produkte und Dienstleistungen, sowie die Passion für die Intralogistik passen perfekt zueinander, und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.»

Ralf Weiland, Geschäftsführer bei Heber Fördertechnik Gmbh & Co. KG, meint dazu: «Wir ergänzen uns perfekt vom Lösungsangebot her und passen im Hinblick auf die Unternehmenskultur bestens zusammen! Ich denke, beide Unternehmen können so das Leistungsspektrum sinnvoll ergänzen und beide Unternehmen ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz in neue Projekte einbringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.»

Frei Fördertechnik AG

Schwarzbachstrasse 26

3113 Rubigen

Telefon031 720 56 56
Fax031 720 56 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.heber-foerdertechnik.de